Jens Räbiger Person-Info 

( Ich bin Jens Räbiger)

News

(1 - 4 von 15
)

zeit.de: Gemeinde Altenpleen lost neuen Bürgermeister ausDie Zeit

— In der Gemeinde mit knapp Einwohnern waren er und sein Kontrahent Jens Räbiger (auch parteilos) am Sonntag jeweils auf 204 Stimmen ...

Gemeinde Altenpleen das Mehrgenerationenhaus - Onlinelesen

ol.wittich.de
MGH „Uns Hus" Altenpleen Altenpleen. Mit freundlichen Grüßen. Jens Räbiger. Koordinator: Jens Räbiger. Träger: Jugendhaus "Storchennest" e. V. MGH „Uns Hus“ Altenpleen. Geschäftsführung: Anke Ehrecke. . › titel › ausgabe › artikel

Überraschungs-Eier entscheiden Bürgermeister-Wahl in ...RTL News

www.rtl.de
— Martin Diedrich und sein Kontrahent Jens Räbiger (ebenfalls parteilos) waren in der gut Seelen-Gemeinde Altenpleem in einer Stichwahl ...

Gemeinde Altenpleen lost neuen Bürgermeister ausOstseewelle

www.ostseewelle.de
— In der Gemeinde mit knapp Einwohnern waren er und sein Kontrahent Jens Räbiger (auch parteilos) am Sonntag jeweils auf 204 Stimmen ...
Dossier exportieren
+1