Jens Rüttgers Person-Info 

( Ich bin Jens Rüttgers)

News

(1 - 4 von 13
)

Fanprojekt: „Gerade jetzt sind wir wichtig“

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - „Ich war selbst vor Ort und weiß, wie schwierig es ist, darauf einzuwirken, wenn einer vorangeht und viele andere folgen“, meinte Jens Rüttgers zu den Vorkommnissen vor dem Spiel, als WSV-Fans die völlig unzureichenden Verhältnisse vor dem Gäste-Block

Heise.de: Wer ist Jens Rüttgers ? | Forum - heise online

News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.

Die Anstalt Der Faktencheck zur Sendung vom 28. Mai

www.zdf.de
28. Mai · der EU, in: Jens Rüttgers, Frank Decker (Hrg.): Europas Ende, Europas Anfang , S Der deutsche Jurist Martin Nettesheim untersucht die Probleme einer schwach ausgeprägte

Rot-Blau.com - Forum - Wuppertaler SV » Wuppertaler SV » WSV Aktuell...

www.rot-blau.com
Doch auch Jens Rüttgers musste das Fanprojekt nach knapp zwei Jahren wieder verlassen. Auf Grund des erneuten Wechsels, folgte das Spruchband:“Vielen Dank Jens!
Dossier exportieren
+1