Jens Rath Person-Info 

( Ich bin Jens Rath)

News

(1 - 4 von 54
)

Rassismus-Debatte: Mohren- wird zur Möhren-Apotheke

www.apotheke-adhoc.de
28. Juli · Jens Rath hatte sich eigentlich schon entschieden: Er will, dass sein Betrieb nicht mehr Mohren-Apotheke heißt und befindet sich derzeit mitten in der Umbenennungsphase. Nur eine Woche, bevor es...

Rassismus-Debatte: Nächste Mohren-Apotheke benennt sich um

www.apotheke-adhoc.de
30. Juni · Was die Diskussion um die Frankfurter Mohren-Apotheke vor zwei Jahren nicht vermochte, erreicht nun die aktuelle Rassismus-Debatte, zumindest in Kiel: Dort hat Apothekeninhaber Jens Rath ...

Taz: das portrait: Jens Rathhat seine Apotheke umbenannt

VefurJens Rathhat seine Apotheke umbenannt. Findet „Mohren-Apotheke“ nicht mehr zeitgemäß: Jens RathFoto: privat. Schon als Jens Rath die Kieler Mohren …
Dossier exportieren
+1