Jens Redmann Person-Info 

( Ich bin Jens Redmann)

News

(1 - 4 von 24
)

Kurzporträt: Jens Redmann

www.torgauerzeitung.com
[Torgauer Zeitung] - Mit einer Spiegelreflexkamera der zu DDR-Zeiten gängigen Marke EXA 1B „verdiente“ sich Jens Redmann einst seine ersten fotografischen Sporen. Die damals im Bad des Elternhauses eingerichtete Dunkelkammer zwang die Familie an den meisten Wochenenden

"Kentmann kennt man" - Nachrichten aus der Region - Torgauer Zeitung

www.torgauerzeitung.com
Torgau (TZ). Jens Redmann wurde zum neuen Vorsitzenden des Torgauer Kunst- und Kulturvereins „Johann Kentmann“ gewählt. TZ sprach mit ihm. TZ: Kam die Wahl für ...

Kurzporträt: Jens Redmann - Nachrichten aus der Region - Torgauer...

www.torgauerzeitung.com
Jens Redmann ist ledig, „aber auf Dauer an eine Pädagogin vergeben“, verrät er. Sein Sohn schließt jetzt gerade ein Biologie-Studium in Halle ab. An seinem Heimatort Ochsensaal schätzt Jens Redmann vor allem die traumhafte Wohnlage, die einmalig schön restaurierte Dorfkirche und die Freundlichkeit unter der Einwohnerschaft.

Corona in Brandenburg: Lehrer fordern Impfung für alle ...Märkische Oderzeitung

www.moz.de
— Dazu erklärte CDU-Fraktionschef Jens Redmann am Dienstag, dass die Landesregierung bis zu 28 Millionen Euro für Selbsttests von Schülerinnen ... › Nachrichten › Brandenburg
Dossier exportieren
+1