News Jens Riewa

(1 - 30 von 235
)

Freedom on four wheels in East Germany

www.dw.de
[Deutsche Welle] - "Jens Riewa came out of a screening and said, 'Now I want someone to hug whoever took part in the film,'" recalled Vietz. "And because I was there at that moment he took me in his arms and with tears in his eyes said, 'No one has ever told this history

Skaten ist wie Tanzen

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - »Tagesschau«-Moderator Jens Riewa zum Beispiel lobte, endlich haben die Ostler eine andere Sprache, die berlinern, die sind nicht mehr doof. Im Zentrum des Films steht die Erinnerung an »Panik«, der wildesten Skater Ostberlins, der als Soldat in

Google News: Rebellische Rollbrettfahrer

[Deutschlandradio] - "Jens Riewa, der kam aus einer Vorführung raus und sagte: 'Ich will jetzt jemand in den Arm nehmen, der den Film mitgemacht hat!' Und da stand ich. Und dann hat er mich in den Arm genommen, hatte Tränchen im Auge und hat gesagt: 'So hat die noch

Spiegel.de: ARD-Jubiläumsgala:Ein Kessel Plumpes

[SPIEGEL ONLINE ] - "Hunderttausend Höhepunkte" hat die ARD bei ihrer Jubiläumsshow versprochen - doch davon war nichts zu spüren. Moderator Beckmann witzelte gekünstelt, mancher Stargast zeigte offen sein Desinteresse. Die Top Ten eines misslungenen Abends.

Spiegel.de: Herman vor Gericht:Eva verliert gegen den NDR

[SPIEGEL ONLINE ] - Prominente Ex-Kollegen sagten aus, und Eva Herman war sogar höchstpersönlich vor Ort. Half aber alles nichts. Die Moderatorin, die wegen umstrittener Aussagen zur NS-Zeit ihren Job beim NDR verloren hat, bekam ihn auch vor Gericht nicht wieder.

Spiegel.de: Eva-Herman-Prozess:Tagesschau-Kollegen müssen vor Gericht aussagen

[SPIEGEL ONLINE ] - Wegen umstrittener Aussagen über die NS-Zeit kündigte der NDR seiner Moderatorin Eva Herman im September Nun klagt sie auf Wiedereinstellung. Demnächst sollen ihre ehemaligen Kollegen Jo Brauner und Jens Riewa in dem Fall vernommen werden.

Spiegel.de: Öffentlich-rechtlicher Rundfunk:Digital - oder gar nicht

[SPIEGEL ONLINE ] - Die ARD will groß ins Digital-TV einsteigen, um jüngere Zuschauer zu erreichen. Verständlich - denn der klassische Rundfunk könnte bald Vergangenheit sein. Warum sollte man dann aber noch Rundfunk-Gebühren zahlen?

Spiegel.de: Millionenforderung:Thomas Anders verklagt Bohlen auf Schmerzensgeld

[SPIEGEL ONLINE ] - Pop-Produzent Dieter Bohlen steht neuer Ärger ins Haus. Sein einstiger Sangespartner Thomas Anders will ihn und den Verlag Random House auf ein Rekord-Schmerzensgeld von einer Million Euro verklagen. Grund ist Bohlens umstrittenes Buch "Hinter den Kulissen".

Spiegel.de: Riewas Skandal-Video:Granate im Bad

[SPIEGEL ONLINE ] - Ungeahnte Talente hat "Tagesschau"-Moderator Jens Riewa gezeigt: Im Video einer Hamburger Popgruppe trat er als König des Luftgitarrenspiels auf. Während eine Programmbeirätin der ARD die Seriosität der Hauptnachrichtensendung in Gefahr sieht, nimmt man es beim NDR gelassen.

Spiegel.de: EM-Kolumne:Der Ball in unserem Herzen

[SPIEGEL ONLINE ] - Trotz des frühen Ausscheidens der deutschen Mannschaft in Portugal bleibt die EM ein Quotenrenner. Zu spannend ist das Geschehen auf dem Platz, zu groß die Begeisterung in ganz Europa, zu gelungen das Marketing der Uefa. Für die WM in Deutschland liegt die Latte in Sachen Corporate Identity sehr hoch.

Spiegel.de: Scheiß Iserlohn...:NDR droht Tagesschau-Sprecher Riewa mit Rauswurf

[SPIEGEL ONLINE ] - "Tagesschau"-Sprecher Jens Riewa hat erneut den Zorn der NRD-Direktion auf sich gezogen. Bei einem Eishockeyspiel schnappte er sich das Mikrofon des Stadionsprechers und grölte Schmähgesänge. Sein Arbeitgeber zeigte ihm jetzt erneut die gelbe Karte.

Spiegel.de: Promi-Bücher:Bohlen will sich das Schreiben nicht verbieten lassen

[SPIEGEL ONLINE ] - Wie viele Sätze in seinem Buch tatsächlich von Dieter Bohlen selber stammen, ist nicht erwiesen. Fest steht nur, dass der Sänger sich nach dem Erfolg von "Hinter den Kulissen" nicht davon abbringen lassen will, weiterhin als Autor im Rampenlicht zu stehen.

Spiegel.de: Bohlen-Buch:Verlag muss ausgelieferte Exemplare zurückrufen

[SPIEGEL ONLINE ] - Thomas Anders setzt sich durch: Die bereits an Händler und Grossisten ausgelieferten Exemplare des Dieter-Bohlen-Buches "Hinter den Kulissen" müssen laut Gerichtsbeschluss zurückgerufen werden. Auf der Frankfurter Buchmesse soll das umstrittene Enthüllungswerk mit geschwärzten Passagen vorgestellt werden.

Spiegel.de: Nach Auslieferungsstopp:Bohlen freut sich über tolle Werbung

[SPIEGEL ONLINE ] - Das neue Buch von Dieter Bohlen war am Samstag in den deutschen Läden nach dem Auslieferungsstopp heißt begehrt. Der Popsänger genießt derweil den Rummel um "Hinter den Kulissen".

Spiegel.de: Prominente klagen:Gerichte stoppen Bohlens Buch

[SPIEGEL ONLINE ] - Nach einer Einstweiligen Verfügung der Landgerichte in Berlin und Hamburg ist der Vertrieb von Bohlens neuem Buch "Hinter den Kulissen" vorerst gestoppt worden Exemplare sind allerdings schon ausgeliefert.

Spiegel.de: Paul McCartney in Hamburg:Alles ist selige Rückwendung

[SPIEGEL ONLINE ] - Trotz störenden Brezelverkäufern, Handytelefonierern, Mitklatschern und Auf-den-Fingern-Pfeifern: Paul McCartney begeisterte die reservierten Hamburger bei seinem wohlorganisierten Abstecher in der Hansestadt mit großen Hits aus alten Zeiten. Das Goldene Buch der Stadt musste man dem Ex-Beatle allerdings hinterher tragen.

Spiegel.de: Exclusiv - das Star-Magazin:Die Tagesschau für gute Nachrichten

[SPIEGEL ONLINE ] - Kurz bevor es mit den Nachrichten losgeht, besteigen wir täglich um Uhr ein Raumschiff, auf dem nicht Captain Kirk das Kommando hat, sondern Frauke Ludowig, die Mutter aller Blondinen, und lassen uns entführen in eine Welt ohne Kriege und Katastrophen, in ein Universum der Liebe und Leidenschaft - die Welt von "Exclusiv", dem Star-Magazin auf RTL.

Jens Riewa: Geheime Zeichen bei "Tagesschau" | Film, TV & Serien

www.hna.de
Hamburg - "Tagesschau"-Sprecher Jens Riewa hat verraten, dass er während der Nachrichtensendung manchmal geheime Zeichen macht.

Römer treffen auf Boxer und ein besonderes Duo - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Das Line-Up der Promis, die ihr Kommen angesagt haben, kann sich durchaus sehen lassen: Henry Maske, Christine Neubauer, Ralf Moeller, Franziska van Almsick, Bernhard Hoëcker, Maite Kelly und Jens Riewa.

Ingolstadt: Vor zehn Jahren verursachte Tagesschau-Sprecher Jens...

www.donaukurier.de
Vor zehn Jahren verursachte Tagesschau-Sprecher Jens Riewa beim ERC-Heimspiel gegen Iserlohn einen Eklat. Schlachtruf mit Nachspiel.

Jens Riewa (ARD): Krawatten-Desaster in Jan …

www.tz.de
In Jan Hofers letzter „Tagesschau“ war auch sein Nachfolger als Chefsprecher, Jens Riewa, dabei. Ihm unterlief allerdings eine Krawatten-Panne, für die Hofer nun die Erklärung lieferte.

Jens Riewa wird Chefsprecher der "Tagesschau". | turi2www.turi2.de › aktuell › jens-riewa-wird-chefsprecher-der-tagesschau

www.turi2.de
· Tagesschau: Jens Riewa wird neuer Chefsprecher der Nachrichtensendung. Er folgt auf Jan Hofer, der Ende des Jahres in Ruhestand geht.

"Tagesschau"-Zoff: Jetzt mischt auch noch Jens Riewa mit

www.t-online.de
Nach Nachrichten-Urgestein Jo Brauner hat sich jetzt auch Jens Riewa in den ' Tagesschau'-Zoff zwischen Jan Hofer und Marc Bator eingemischt. Der 49-Jährige

Alle Infos & News zu Jens Riewa | RTL.de | RTL.de

www.rtl.de
Jens Riewa wurde am 2. Juli in Lübbenau geboren. Der Brandenburger ist als Nachrichtensprecher und Moderator tätig. Bekannt wurde er unter anderem durch die 'Tagesschau'.

Jens Riewa spricht über seine Zeit bei "The Masked Singer"www.prosieben.de › TV › Zervakis & Opdenhövel. Live. › News

www.prosieben.de
AH · Jens Riewa ist die Chili ... Show 1 der fünften Staffel "The Masked Singer" endet in einem Kopf an Kopf-Rennen zwischen der Chili und dem ...

Aachen: AKV: David Lulley moderiert erstmals Ordensverleihung

www.aachener-nachrichten.de
Der karierte Frack für Jens Riewa ist schon da. Der Tagesschau-Moderator selbst wird erst am Freitag in Aachen erwartet, um sich auf die Moderation der...

Jens Riewa kressköpfe - Detail: kress.dekress.de › koepfe › kresskoepfe-detail › profil › jens-riewa

kress.de
Jens Riewa. Moderator/Sprecher ARD-aktuell/Tagesschau Hamburg Deutschland. E-Mail-Adresse nur für eingeloggte Benutzer sichtbar

Jens Riewa - Stars von A bis Z | programm.ARD.deprogramm.ard.de › Programm › Starguide

programm.ard.de
Sendungen mit Jens Riewa im Programm. Montag, :30 Hamburg Journal NDR FS HH. Wird geladen... Dienstag, :15 Hamburg Journal ...

Das Hamburg Journal stellt sich vor | NDR.de - Fernsehen - Sendungen...

www.ndr.de
Das Hamburg Journal - täglich live aus dem Studio in Lokstedt und immer mit den wichtigsten Ereignissen zwischen Alster, Bille und Elbe.

Superhirn 2011: Jule wusste alles - Mülheim an der Ruhr

www.lokalkompass.de
Das Superhirn ist unsere Mülheimer Kandidatin Jule Kupsch in der großen ZDF-Show von Jörg Pilawa am Mittwochabend zwar nicht geworden, aber sie kann mit...
+1