Jens Schinol Person-Info 

( Ich bin Jens Schinol)

News

Zwei Befreiungsschläge für den Klassenerhalt

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Da sich aber auch Jens Schinol und Wolfgang Paust keine Blöße gaben, konnte der zweite Triumph in zwei Tagen gefeiert werden und damit wohl auch der Klassenerhalt. Hohenmölsen: Birkner (2,5 Punkte in Taucha / 2 gegen Freyburg), Knorr (0,5 / 0)

Dank des Hausarztes jetzt mitteldeutscher Meister

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Derzeit kämpfen Birkner und Milek zum zweiten Mal in Folge zusammen mit dem deutschen Behindertenmeister Jens Schinol, Lutz Westeroth, Wolfgang Knorr, Wolfgang Paust und Ersatz Björn Milek um den Klassenerhalt. "Wir sind gerade Letzter, auch weil der
Verwandte Suchanfragen zu Jens Schinol
Personen
Vorname "Jens" (40440)
Name "Schinol" (8)
Dossier exportieren
+1