Jens Semrau Person-Info 

( Ich bin Jens Semrau)

News

(1 - 4 von 14
)

: Wie eine ausgerissene Fahne (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
In Berlin-Spandau wird die linke und humanistische Bildhauerin Jenny Wiegmann-Mucchi dem Vergessen entrissen

Dresden Neustadt: „Landgang II“ im Raskolnikow

www.neustadt-ticker.de
Die Jens Semrau beschrieb die Kunst anlässlich der Verleihung des Egmont-Schäfer-Preises so: „Das Zeichnen ist Hauptsache für Frank Diersch, er findet und formuliert darin seine Ausdrucksmöglichkeiten, vor der Malerei ...

Hartmut Hornung Bildnerei: Semrau

hartmut-hornung.de
Jens Semrau Zur Eröffnung der Ausstellung Viele von uns, die wir uns bei solch einer Gelegenheit zusammenfinden, kennen sich seit langem,

Eine Dokumentation von Hermann Raum - Kultur - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
... als Professor, Galeriedirektor und Vizepräsident des Verbandes Bildender Künstler der DDR sagt nachher der Kunstwissenschaftler Jens Semrau.
Dossier exportieren
+1