Jens Sobeck Person-Info 

( Ich bin Jens Sobeck)

News

(1 - 4 von 15
)

"Rote Teufel" verpassen Derby-Sieg und Bronze

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Im ersten Durchgang waren Jens Sobeck und Uwe Joeckel für Roßlau auf die Bahnen gegangen. Gegen die Zerbster Robert Heydrich (918) und Sven Palmroth (931) startete das Duo sehr verheißungsvoll. Während Sobeck sich auf seiner ersten Bahn mit Beginn des

Revanche ist geglückt - Nachrichten aus der Region - Torgauer Zeitung

www.torgauerzeitung.com
Jens Sobeck und Pierre Lindner hatten dem wenig entgegenzusetzen und 829 Punkte brachten sie zu Protokoll. Marco kam am Ende auf 870 und Lars auf 887 Punkte. Beide konnten somit gegenüber ihren Kontrahenten Punkte herausholen und den Vorsprung auf 175 Punkte ausbauen.

SG Grün-Weiß Mehltheuer [online] Classic Kegeln

www.sg-mehltheuer.de
SG Grün-Weiß Mehltheuer [online] Classic Kegeln

Partie schon nach erstem Paar entschieden

www.volksstimme.de
... vorentschieden. Stefan Heckert konnte zwar mit einer sehr guten Leistung von 584 Kegeln überzeugen, gewann aber gegen Jens Sobeck (627)
Dossier exportieren
+1