Jens Steckel Person-Info 

( Ich bin Jens Steckel)

News

(1 - 4 von 23
)

Taz: Kreuzberg ist nicht überall - taz.de

AktivistInnen fordern Pandemie-Radwege am Tempelhofer Damm. Doch das zieht sich hin

Taz: Radwege in Tempelhof: Kreuzberg ist nicht überall - taz.de

Die radfreundliche Umgestaltung des Tempelhofer Damms zieht sich in die Länge. AktivistInnen fordern Pop-up-Bikelanes.

Offener Brief: Radentscheide und Initiativen fordern bundesweite...

www.lokalkompass.de
Jens Steckel Netzwerk Fahrradfreundliches Steglitz-Zehlendorf, https://www.facebook.com/FahrradfreundlichesSZ/ David Wartmann Netzwerk ...

Wartungsarbeiten (Tageszeitung neues deutschland)

www.nd-aktuell.de
Es klang zu schön, um wahr zu sein: Für Radfahrer gefährliche Baustellen können seit knapp einem Jahr bei der Verkehrslenkung Berlin gemeldet werden. Doch zu...
Dossier exportieren
+1