Jens Tinschert Person-Info 

( Ich bin Jens Tinschert)
 
Hunde

News

(1 - 4 von 6
)

Dogs trained to pick up litter - Munich

www.toytowngermany.com
Jens Tinschert, a Munich-based animal trainer, has taught his three dogs to pick up litter and throw it into garbage cans. It all started when he tried to prevent them from eating chicken bones (in a beergarden, I presume) by ...

2-jähriger Rüde plötzlich unsauber - Seite 4 - Der Hund

www.polar-chat.de
Ja,das stimmt,aber falls einer noch einen tipp hat würde ich mich freuen und es interesiert mich ob es sinnvoll ist den hund zu kastrieren..Der Tierartzt hatte...

Martin Rütter - Seite 2 - Der Hund

www.polar-chat.de
Das ist die Hundeschule von Ansgar Haid und Jens Tinschert, direkt im Hofgarten. Die heißt AJ`s Hundeschule. Ich bin dort wie gesagt sehr zufrieden. LG. Stefanie. Diesen Beitrag teilen. Link zum Beitrag. Lasbelin Lasbelin 24. Oktober Dankeschön Hab …

Saubermänner auf vier Pfoten

www.merkur.de
Vier Hunde räumen gründlich auf im Englischen Garten – Nora, Jenny, Robby und Lisa haben von ihren Besitzern, Jens Tinschert und Herbert ...
Verwandte Suchanfragen zu Jens Tinschert
Personen
Vorname "Jens" (40440)
Name "Tinschert" (58)
Dossier exportieren
+1