Jens Tomalik Person-Info 

( Ich bin Jens Tomalik)

News

Abgasnorm: Fahrt in die Umweltzone kann teuer werden - WELT

www.welt.de
Jens Tomalik hat Pech. Erst vor drei Jahren hat er für seine Tischlerei einen neuen Lastwagen gekauft. Doch der erfüllt die für die Umweltzone vorgeschriebenen...

Printarchiv

www.morgenpost.de
Die gedruckten Ausgaben der Berliner Morgenpost online. Alle Artikel, Nachrichten und Themengebiete als Übersicht.

Umweltzone kommt Firmen teuer zu stehen - Berlin - Berliner ...

www.morgenpost.de
Jens Tomalik hat Pech. Er hat zwar erst vor drei Jahren für seine Tischlerei einen neuen Lastwagen gekauft. Doch der erfüllt die für die Umweltzone vorgeschriebenen Abgasnormen nicht. "Nachrüsten kann ich den Wagen nicht, ...
Verwandte Suchanfragen zu Jens Tomalik
Personen
Vorname "Jens" (40440)
Name "Tomalik" (26)
Dossier exportieren
+1