Jens Van Der Walle Person-Info 

( Ich bin Jens Van Der Walle)

News

(1 - 4 von 54
)

Das muss der Bürgermeister können

www.shz.de
[shz.de] - Man sei ausdrücklich durch die Unternehmerschaft aufgefordert worden, Stellung zu beziehen, sagte UV-Vorsitzender Jens van der Walle. Die Kommunalpolitik forderte er auf, bei der Suche nach einem geeigneten Kandidaten keine Zeit zu verschwenden.

Groß Wittensee 2010

results.equi-score.de
08: Preis gegeben von Herrn Jens van der Walle, Damendorf. Springprüfung Kl.M**, Jun. + JR. 09: Preis der Firma Herbert Ströh GmbH & Co.

Stadtmagazin Neumünster - Stimmt die Stimmung noch?

www.stadtmagazin-neumuenster.de
... und Konjunktur haben sich im ersten Quartal spürbar abgekühlt“, stellt der Vorsitzende des Unternehmensverbandes Mittelholstein, Jens van der Walle, fest​.

Homepage - Wirtschaft, Kommunen, Kreis und GDWSwww.gdws.wsv.bund.de › _Koordinationsgremium_Rendsburg

www.gdws.wsv.bund.de
· ... des Wasserstraßen- und Schifffahrtsamtes, Kiel-Holtenau; Jens van der Walle, Vorsitzender des Unternehmensverbandes Mittelholstein und ...
Dossier exportieren
+1