Jens Varnskühler Person-Info 

( Ich bin Jens Varnskühler)

News

(1 - 4 von 11
)

Wie ein Osnabrücker Start-up Branchenriesen auf sich NOZ

www.noz.de
— Klaus Mummenhoff von der Universität Osnabrück. Er gehört mit Jens Varnskühler zu einem aktuell fünfköpfigen Team, das an der Entwicklung und ... › Lokales › Osnabrück

Pflanzen wie Knöterich oder Brennesseln können Umweltgifte ...

www.berliner-zeitung.de
— "Bei jeder zweiten Altlast" so schätzt Piccoplant-Mitarbeiter Jens Varnskühler, könnten Pflanzen einen Teil der Schadstoffe aus dem Boden ... › pflanzen-wie-knoeterich...

Wechsel SüDMOSLESFEHN: Zukunft der In-Vitro-Zucht ist gesichert

www.nwzonline.de
Langwierige Verhandlungen waren nun von Erfolg gekrönt: Die Baumschule Heinje, die in Insolvenz ging und seitdem von Insolvenzverwalter
Dossier exportieren
+1