Jens Voigt und Sport Person-Info 

( Ich bin Jens Voigt)
(1 - 45 von 169
)

Jens Voigt: Immer hart gegen sich selbst | NDR.de - Sport -...

www.ndr.de
18. Sept · Jens Voigt gehörte zu den härtesten Kämpfern im Profi-Radsport. Auch mit über 40 Jahren startete der Grevesmühlener noch bei internationalen Top-Rennen. Sein Motto: "Man muss kämpfen! Nicht ...

Antritt | Interview mit Ex-Radprofi Jens Voigt – "Momentan sieze ich...

detektor.fm
Jens Voigt spricht im Interview über den Aufschwung im deutschen Radsport, die Anschuldigungen Tyler Hamiltons,

Spiegel.de: Radsport: Oldie Jens Voigt hängt ein Jahr dran

Und es ist immer noch nicht Schluss: Jens Voigt hat seine Karriere als Radprofi noch einmal um ein Jahr verlängert. Der 41-Jährige hatte im Juli ...

Laufradrennen bei der kinder+sport mini tour: Die Minis fahren bei...

www.hna.de
Neben zahlreichen Zuschauern wurden die Kinder auch von Radsportlegende Jens Voigt angefeuert. Er hat sie auch während des Rennens ...
+1