Jens Wallenstein Person-Info 

( Ich bin Jens Wallenstein)

News

(1 - 4 von 54
)

Großeinsatz in Leer: 95-jähriger Mann wurde vermisst –...

www.ga-online.de
Jens Wallenstein, Leiter der Rettungshundestaffel Ostfriesland, wurde in der Nacht gegen 3 Uhr alarmiert. Nach einer Beratung mit der Polizei begann dann die Suche mit den Tieren, sagt er. Auch eine Drohne der Feuerwehr wurde eingesetzt. Unter anderem wurde der Mann an seiner Wohnanschrift gesucht. Gegen Uhr konnte die Suche beendet werden. Der Mann wurde wohlauf im Klinikum …

So schneiden Hammer Brot- und Brötchensorten im offiziellen ...www.wa.de › Hamm › Hamm-Mitte

www.wa.de
— Vorgenommen wurde die Prüfung von Bäckermeister Jens Wallenstein (rechts) aus dem friesländischen Leer. Für ihn galt es, die insgesamt

Caniva - Jens Wallenstein, Westoverledingen,

www.caniva.com
Jens Wallenstein, Westoverledingen, Online Meldesystem für Sport und Show

Jens Wallenstein: Stollen essen gehört zu seinem Job ...

www.abendblatt.de
· Jens Wallenstein arbeitet als Stollenprüfer für das Deutsche Brotinstitut. In Büchen kontrollierte er 33 Exemplare, die Bäcker eingereicht hatten.
Dossier exportieren
+1