Jens Wieseke und Berlin Person-Info 

( Ich bin Jens Wieseke)
(1 - 36 von 120
)

„Weg mit dem ollen Tunnel!“

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - Jens Wieseke vom Fahrgastverband: „Der Tunnel unter Wertheim war nie für eine Straße konzipiert, sondern nur als Abgrenzung zum Kaufhaus. Er hatte daher nur eine Achslast von weniger als zehn Tonnen – auf dem übrigen Abschnitt der U2 liegt sie deutlich

Berliner erwartet an Ostern ein BVG-Chaos

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - „Da stößt die Stadt schon an die Grenzen ihrer Belastbarkeit“, sagt Jens Wieseke, Sprecher des Fahrgastverbandes Igeb. Was ihn und viele Nahverkehrskunden besonders ärgert, ist aber die vielerorts schlechte Information. Am S-Bahnhof Schönhauser Allee

Haarscharf an der Katastrophe vorbeigeschrammt

www.berliner-kurier.de
[Berliner Kurier] - „Hätten BVG und die Bauleute auf der Großbaustelle am Leipziger Platz bei der Havarie nicht so schnell reagiert, hätte es auch da zu einer Katastrophe wie in Köln kommen können“, sagt Igeb-Vize Jens Wieseke. Selbst der Chef der Großbaustelle

zeit.de: Fahrgastverband äußert Verständnis für Warnstreiks im ...Die Zeit

— ... Nahverkehr und Fahrgastbelange, Jens Wieseke, der Deutschen Presse-Agentur. "Aber es hat ja auch seine Gründe, warum gestreikt wird." — «Es ist wirklich ein Quantensprung für die Berliner S-Bahn», sagte Fahrgastvertreter Jens Wieseke. Die Rückmeldungen seien in Summe sehr gut ...
+1