Jens Wieseke und Nahverkehr Person-Info 

( Ich bin Jens Wieseke)
(1 - 13 von 24
)

Berliner erwartet an Ostern ein BVG-Chaos

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - „Da stößt die Stadt schon an die Grenzen ihrer Belastbarkeit“, sagt Jens Wieseke, Sprecher des Fahrgastverbandes Igeb. Was ihn und viele Nahverkehrskunden besonders ärgert, ist aber die vielerorts schlechte Information. Am S-Bahnhof Schönhauser Allee

zeit.de: Fahrgastverband äußert Verständnis für Warnstreiks im ...Die Zeit

— ... Nahverkehr und Fahrgastbelange, Jens Wieseke, der Deutschen Presse-Agentur. "Aber es hat ja auch seine Gründe, warum gestreikt wird." — «Es ist wirklich ein Quantensprung für die Berliner S-Bahn», sagte Fahrgastvertreter Jens Wieseke. Die Rückmeldungen seien in Summe sehr gut ...

Taz: Kritik an Brückenneubau ohne Tram: Für Autos ist mal wieder ...

— Es ärgere ihn „maßlos“, so der stellvertretende Vorsitzende Jens Wieseke gegenüber der taz, dass die letzte Verkehrsverwaltung unter Regine — Er gehe davon aus, dass deutlich mehr Menschen zu Hause arbeiten als etwa noch im Herbst, sagte Jens Wieseke, der Vizevorsitzende der ... › Kritik-an-Brueckenneubau-ohne-Tram › Berliner-Nahverkehr-in-der-Pandemie

Die 30 schönsten Berliner U-Bahnhöferbb24

www.rbb-online.de
Jens Wieseke. Er ist Sprecher des Berliner Fahrgastverbands IGEB. Auf der Homepage der Interessengemeinschaft Eisenbahn, Nahverkehr und Fahrgastbelange ...
+1