Jens Willers Person-Info 

( Ich bin Jens Willers)

News

(1 - 4 von 37
)

IndustrieTreff - Jens Willers: Dubai will bis nachhaltigste …

www.industrietreff.de
webJens Willers verweist auf Dubais Energiestrategie aus dem Jahr 2017, mit der Dubai bis die Hälfte des Energieverbrauchs aus regenerativen Energiequellen gewinnen will. Die …

Jens Willers - Dubai und seine Geschäftsetiketten

www.ruppimail.de
webEin Szenario, welches Jens Willers in Dubai bereits das ein oder andere Mal beobachtet hat. Als jemand, der seit Jahrzehnten intensive Geschäftsbeziehungen mit Dubai bzw. den …

Jens Willers über Abu Dhabis beeindruckende Architektur

www.fair-news.de
20. Mai · Jens Willers, ursprünglich aus Hamburg, über die beeindruckende Architektur in Abu Dhabi. Abu Dhabi, die Hauptstadt und gleichzeitig das siebtgrößte Emirat der Arabischen Emirate, verblüfft mit einer modernen, aufwendigen Architektur, berichtet Jens Willers. Das Ziel von Abu Dhabi ist es, zu einem weltweit führenden Ort für ...

Jens Willers – Dubai und seine Geschäftsetiketten - Netprnews.de

www.netprnews.de
web17. Juni · Ein Szenario, welches Jens Willers in Dubai bereits das ein oder andere Mal Wer dienstlich in Dubai zu tun hat und dort auf potenzielle Geschäftspartner trifft, der tut …
Dossier exportieren
+1