Jens Wolkenhauer Person-Info 

( Ich bin Jens Wolkenhauer)

News

(1 - 4 von 12
)

Moringer Rat verabschiedet sich von scheidendem Bürgermeister Schnabel

www.hna.de
Auch Jens Wolkenhauer (CDU) schloss sich diesem Dank an: „Der Umgang miteinander war immer fair und respektvoll“, sagte der CDU-Fraktionsvorsitzende.

Länderspiel und beste Stimmung in der Zeltstadt | Northeim

www.hna.de
... des Kreissportbundes Heinz-Jürgen Ehrlich und die beiden AG-Ausschussmitglieder Jens Wolkenhauer und Hans-Hermann Schulz.

Teller und Ringe als Dank | Northeim

www.hna.de
· Geehrte Ratsmitglieder (von links): Ratsvorsitzender Helmut Cleve, Gerhard Ude, Jens Wolkenhauer, Brigitte Freund, Eckhard Knafla, Volker ...

Mit großem Tatendrang den neuen Herausforderungen stellen

www.leinetal24.de
Als dann aber auch die letzten Teilnehmer den Weg ins kleine Töpferdorf gefunden hatten, als der kurz zuvor gewählte Tagungspräsident Jens Wolkenhauer die letzten Regularien zum anschließenden Wahlprozedere erläutert hatte und als Europaabgeordnete Godelieve Quisthoudt-Rowohl und Moringens CDU-Stadtverbandsvorsitzender Gerhard Ude ihre ...
Dossier exportieren
+1