Jens Wollesen Person-Info 

( Ich bin Jens Wollesen)

News

(1 - 4 von 36
)

Unternehmern Mut machen: Bundesverband für Wirtschaftsförderung und...

www.firmenpresse.de
Verband startet Veranstaltungsreihe / BWA und InterGest erinnern an Stärken deutscher Unternehmen ...

"Det er ikke sket i de 18 år, jeg har været ansat, og så skulle det...

mediawatch.dk
MediaWatchs Sommerbarometer: En kaotisk valgaften, gode takter for annoncesalget og en mail, der gav hurtig respons, tegner sig for nogle af første halvår...

FALKENSEE.aktuell

unserhavelland.de
Jens Wollesen, Vorstandsmitglied von BLG Logistics: „Wir haben sogar schon ein Maskottchen vor Ort – den Habicht ‚Friedrich'. Er hatte sich in ...

Beiersdorf und Kühne + Nagel vereinbaren Partnerschaft, Kühne & Nagel...

www.lifepr.de
"Wir freuen uns, dass die Beiersdorf AG unser Unternehmen mit dieser anspruchsvollen Aufgabe betraut hat", sagte Jens Wollesen, der in der ...
Dossier exportieren
+1