Jens Zernott Person-Info 

( Ich bin Jens Zernott)

News

(1 - 4 von 8
)

ist eine Zeitung für Bewohner, Angehörige, Freunde und Mitarbeiter...

docplayer.org
Wir hoffen, wir haben euch nun ordentlich neugierig gemacht und ihr freut euch mindestens genau so doll wie wir auf unsere EP!! Jens Zernott für die Tonis 9.

Events - Partyphase Münster

muenster.partyphase.net
Einl.: 19:00 II Beg.: 20:00 VVK: 6€ II AK: 8€ Luis Schwamm ist ein Liedermacher Anfang 20 aus Köln. In seinen Liedern erzählt er von Enden und Anfängen, von...

Förderverein St.-Antonius-Haus: Euro für zahlreiche Projekte -...

www.wn.de
Der Förderverein des St.-Antonius-Hauses hat 113 Mitglieder. Diese Zahl teilte die Vorsitzende Mathilde Schulze Dorfkönig bei der Jahreshauptversammlung mit.

Ein tiefgehender Soundkosmos

www.stadtanzeiger-borken.de
In Schöppingen ist er im Quartett gemeinsam mit David Krützkamp (Gitarre), Jens Zernott (Bass) und Sebastian Everding (Schlagzeug) zu erleben. Das Ergebnis: Ein melodischer, tiefgehender und komplexer Soundkosmos wie bei einem Film ohne Leinwand.
Dossier exportieren
+1