Jens Zobel Person-Info 

( Ich bin Jens Zobel)

News

(1 - 4 von 7
)

Jens-Uwe Zobel - App Entwickler in Leipzig

app-entwickler-verzeichnis.de
App entwickeln lassen: über professionelle Programmierer für Android, iOS und WebApps finden.

Förderverein Freibad Östringen e.V.

www.freibad-oestringen.de
WebJens Zobel legte die Zahlen dar, die von den Kassenprüfern bestätigt waren. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet und neu gewählt. Wiedergewählt wurden Axel Reich (erster …

GST Level Rot am : Christian R. mit knapper Finalniederlage -...

www.snookerclub147.de
Obwohl Dennis Neuser gegen Jens Zobel mit 1:2 gewann, konnte er sich gegen Hao und Pascal nicht durchsetzen. Hao hingegen gewann seine drei Spiele und konnte damit als Gruppenerster beenden, gefolgt von Pascal. In der Gruppe B gab es von Anfang an nur zwei Spieler, ...

Fernsehtrophäe ist "made in Wies" - Kleines Wiesental - Badische...

www.badische-zeitung.de
Skulptur für den deutschen Comedy-Preis von Jens Zobel. WIES. Eine der begehrtesten Fernsehtrophäen ist tatsächlich
Dossier exportieren
+1