Jens-Peter Schöne Person-Info 

( Ich bin Jens-Peter Schöne)

News

(1 - 4 von 7
)

Gesucht nach: "susanne peters schildgen". - Kress.de

kress.de
ist Susanne A. May , bisher frei in Hamburg. Jens-Peter Schöne , 35, zuletzt freier Journalist kress pro Ausgabe › seite-nicht-gefunden › suche

Sommer in Masuren - rbb Brandenburg | programm.ARD.de

programm-origin.ard.de
NDR Autor Jens-Peter Schöne hat die Karstens und ihre Freunde begleitet. In dem Film beschreibt er, was sie sehen und erleben: Ruhe ja, aber auch einen ... › Programm › Sender

Medienpreis Hörfunk - DGB Nord

www.dgb-nord.de
Bush-Besuch verfolgen, in seiner eigenen Wohnung ist das Fenster tabu, er geriete sonst in das Visier von Scharfschützen. Und das. Fähnchen muss er auch noch wegnehmen. Der Film von Jens-Peter Schöne, der im Nordmagazin des NDR lief, ...

FOCUS: Medien: Medienpreis der Industrie-und Handelskammern in ...

In der Kategorie Fernsehen ging der Preis an Jens Peter Schöne vom NDR für zwei jeweils knapp halbstündige Beiträge mit dem Titel „Die ...
Dossier exportieren
+1