Jeremias Gotthelf und Schriftsteller Person-Info 

( Ich bin Jeremias Gotthelf)
(1 - 44 von 86
)

Wie Albert Bitzius zu Jeremias Gotthelf wurde | Die Tagespost

www.die-tagespost.de
Pfarrer, Politiker und Schriftsteller: Wie Albert Bitzius zu Jeremias Gotthelf wurde.

Gedichte von der Kanzel - Wattenscheid

www.lokalkompass.de
zum Tod des Schriftstellers Kurt Marti PETER MOHR

Dänu Wisler wird als Jeremias Gotthelf des 21. Jahrhunderts...

www.tagblatt.ch
Der Musiker, Songpoet, Schriftsteller und Querwanderer Dänu Wisler präsentierte sein drittes Buch «Die Weiberbüchse» im « Haus der Freiheit» im Wintersberg bei...

Schwängerte Gotthelf Witfrau Bögli? | Tages-Anzeiger

Der Streit um einen unbekannten Teil des Nachl… von Schriftsteller Jeremias Gotthelf ist neu entbrannt. Die Spezialisten wollen Zugang, doch der Besitzer...
+1