Jeremy Jackson Person-Info 

( Ich bin Jeremy Jackson)

News

(1 - 4 von 80
)

Leonardo DiCaprio Wäre beinah bei „Baywatch“ gelandet

www.tikonline.de
[TIKonline] - Der Schauspieler wollte in der Serie angeblich die Rolle des Hobie, Sohn von Mitch Buchannon (David Hasselhoff) ergattern, zog aber gegen Jeremy Jackson

Alternative Karrierepläne: Leonardo DiCaprio hat einst für ...

www.stern.de
[STERN.DE] - Alternative Karrierepläne: Leonardo DiCaprio hat einst für "Baywatch" vorgesprochen. Im Casting konnte er sich nicht gegen Jeremy Jackson durchsetzen.

Leonardo DiCaprio wollte Baywatch-Rolle

www.ok-magazin.de
[OK! Magazin] - Der Star aus Titanic Leonardo DiCaprio wollte damals die Baywatch-Rolle des Hobie, Sohn von Mitch. Doch das Rennen beim Casting machte Jeremy Jackson.

Jeremy Jackson News | Photos | Quotes | Video | Wiki - UPI.comupi.com

www.upi.com
Jeremy Jackson News from United Press International.
Dossier exportieren
+1