Jerry John Rawlings Person-Info 

( Ich bin Jerry John Rawlings)

News

(1 - 4 von 40
)

Ghana's new president: John Dramani Mahama

www.dw.de
[Deutsche Welle] - John Mahama began his political career as a representative for the Boli/Bamboi constituency after he had spent several years working for the humanitarian organization Plan International. In 1997, under President Jerry Rawlings, Mahama was appointed

Präsidentenwechsel in Ghana

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - Unter deren Ehemann Jerry John Rawlings, der von bis zuerst als Juntachef und von als zweimal gewählter Präsident die Geschicke des Landes mit einer kurzen Unterbrechung in den 80er Jahren leitete, hatte Atta Mills seine politische

Taz: Ghana nach dem Tod des Präsidenten

[taz.de] - Bei Mills' Nominierung hatte es nur eine Gegenkandidatin gegeben: Nana Konadu Agyeman-Rawlings, Frau des früheren Präsidenten Jerry Rawlings, der sich an die Macht geputscht hatte und Ghana zur Demokratie führte. Agyeman-Rawlings sagte

Nach Tod von Atta MIlls: Historiker Mahama ist Ghanas neuer Präsident

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Der langjährige Universitätsprofessor Atta Mills führte sein Land seit Von bis war er Vizepräsident unter dem damaligen Staatschef Jerry John Rawlings. Bevor er im Dezember bei den Wahlen äußerst knapp siegte, war er zweimal als
Dossier exportieren
+1