Jerry Jones und Dallas Cowboys Person-Info 

( Ich bin Jerry Jones)
(1 - 47 von 596
)

Spiegel.de: Stadion der Superlative: Die Heimat der Cowboys

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Das Stadion der Dallas Cowboys hat mehr als eine Milliarde Dollar gekostet. Kann das Mammut-Projekt des NFL-Clubs je refinanziert werden? Das Magazin "SPONSORS" erklärt, womit die Arena Einnahmen generiert und wo noch Potentiale schlummern. 

Nowitzki als Vorbild: Romo in der Bringschuld

www.sport1.de
[Sport1.de] - In der nigelnagelneuen Spielstätte, die Besitzer Jerry Jones für 1,3 Milliarden Dollar errichten ließ, und in der die Dallas Cowboys einen Triumphzug feiern sollten. Aber America's Team enttäuschte auf ganzer Linie, bereits nach sechs Spieltagen und

Scandrick verlängert Vertrag

www.football-aktuell.de
[football-aktuell.de] - Die Dallas Cowboys hatten in der Free Agency stark um die Dienste von Nnamdi Asomugha gebuhlt und glaubten laut Teambesitzer Jerry Jones bereits an einen Deal. In letzter Minute ging der dreimalige Pro Bowler dann doch für etwas mehr Geld zum

Spiegel.de: Kult-Coach: Cowboy Parcells nimmt den Hut in Dallas

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Er ist einer der erfolgreichsten American Football-Trainer überhaupt, auch wenn die Dallas Cowboys in der NFL unter ihm vier Jahre keinen einzigen Playoff-Sieg feierten. Heute hat Bill Parcells seine Karriere beendet. Diesmal endgültig. 
+1