Jerzy Kowalewski Person-Info 

( Ich bin Jerzy Kowalewski)

News

(1 - 4 von 8
)

Heulende Sirenen in Israel: Gedenken an ermordete Juden - n-tv.de

www.n-tv.de
In Israel haben am Dienstag zum Gedenken an sechs Millionen von den Nationalsozialisten ermordeten Juden landesweit die Sirenen geheult. Rund junge Juden...

Antennen für größere Datenmengen | pro-physik.de

www.pro-physik.de
Heute werden Auto­antennen verwendet, deren elektro­magnetisches Feld sich nach allen Seiten gleichmäßig ausbreitet. „Auf den ersten Blick scheint es die richtige Wahl zu sein, da während sich das Auto bewegt, Signale aus allen Winkel­richtungen empfangen werden können“, sagt KIT-Forscher Jerzy Kowalewski.

Forschung & Entwicklung: Die Haifischflosse hat ausgedient

www.hannovermesse.de
Im Antennenmessraum des KIT prüft Jerzy Kowalewski eine neue Super-Antenne (Foto: Markus Breig, KIT) Die „Haifischflosse“ am Autodach bewältigt wohl kaum noch die Datenflut mobiler Dienste. Die meisten Datendienste in modernen Autos sind sicherheitsrelevant, sie müssen also überall zu-verlässig und fehlerfrei funktionieren.
Dossier exportieren
+1