Jesko Friedrich Person-Info 

( Ich bin Jesko Friedrich)

News

(1 - 4 von 50
)

Spiegel.de: Medien-Trophäen: ARD dominiert Grimme-Preise

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die ARD ist die große Gewinnerin des 45. Adolf-Grimme-Preises: Sie heimste neun von insgesamt zwölf Trophäen ein. Mit der RTL-Serie "Doctor's Diary" wurde lediglich ein einziger Beitrag eines privaten Senders ausgezeichnet. 

Spiegel.de: Mauerfall Rap-Battle Klaus Meine David Hasselhoff - DER SPIEGEL

Beide hatten zweifelsfrei das Zeug dazu, doch wer hat die Mauer wirklich musikalisch zu Fall gebracht? Ein irrwitziger Rap-Schlagabtausch zwischen...

Comedypreis 2010: Einige Newcomer & mögliche ...

www.quotenmeter.de
Die beiden «extra3»-Autoren Dennis Kaupp und Jesko Friedrich präsentieren dort in verschiedenen Sketchen ein Dutzend skurriler Charaktere. „Bester Comedy-Event“ könnten «Der große Comedy Adventskalender» von ...

Taz: Saukomische KreaturTaz

— ... Kunstfigur endlich aus ihrem Schatten: Hinter dem Meister der Mimikry stecken die NDR-Redakteure Dennis Kaupp und Jesko Friedrich.
Dossier exportieren
+1