Jesper Nielsen Person-Info 

( Ich bin Jesper Nielsen)

News

(1 - 4 von 176
)

Bruderduell um die Königsklasse

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Die Löwen planen laut Manager Thorsten Strom künftig nur noch mit "sieben bis acht Topstars" und haben sich nach dem Rückzug von Aufsichtsratschef Jesper Nielsen, der sein finanzielles Engagement für die nächsten drei Jahre von 15 auf acht Millionen

HBL-Splitter: Strobel bleibt, HSV holt Djordjic

www.kicker.de
[Kicker Online] - Die Rhein-Neckar Löwen setzen in Zukunft wegen des schrittweisen Rückzugs von Hauptsponsor Jesper Nielsen notgedrungen auf junge Talente. Ein solches ist Marius Steinhauser. Der 19-jährige Rechtsaußen schließt sich den Löwen, die unter der Woche

Cupic verlässt Rhein-Neckar Löwen, Gerlich kommt

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Die Löwen müssen ihre Personalkosten reduzieren, weil sich ihr Hauptgeldgeber Jesper Nielsen bei den Badenern schrittweise zurückzieht. Auch Henning Fritz, Michael Müller und Robert Gunnarsson haben ihren Abschied zum Saisonende bereits angekündigt.

Schwierige Schriftendeutung

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - Als ersten Schritt auf dem Weg zur Entzifferung fertigen der dänische Altamerikanist Jesper Nielsen und der französische Archäologe Christophe Helmke exakte Abschriften der verfügbaren Textfragmente an und sammeln sie in einer Datenbank.
Dossier exportieren
+1