Jessica Berrisch Person-Info 

( Ich bin Jessica Berrisch)

News

Bezirksbundesfest in Welldorf: Glitzer, Glamour und Schützenfahnen

www.aachener-nachrichten.de
Ein stattlicher Festzug mit 24 Gastbruderschaften und sechs Musikkapellen zog im schönsten Sonnenschein durchs fähnchengeschmückte Welldorf – die Teilnehmer...

Majestäten stehen parat - HERZOG Kultur- & Stadtmagazin

www.herzog-magazin.de
Dann wurde es noch einmal spannend. Prinz und König wurden ausgeschossen. Die Prinzenwürde erlangt Melanie Sieben und die Königswürde konnte sich in diesem Jahr Jessica Berrisch sichern. Diese neuen Majestäten stehen natürlich zusammen mit den Bezirksmajestäten im Mittelpunkt des Bezirksbundesfestes des Bezirksverband Jülich.

Bezirksbundesfest des Bezirksverbandes Jülich: 160 Jahre...

www.aachener-zeitung.de
160 Jahre St.-Hubertus-Schützenbruderschaft Welldorf – Dieses Jubiläum nehmen die Welldorfer Schützen zum Anlass, um von Freitag, 5. Juli, bis Montag, 8. Juli,...
Dossier exportieren
+1