Jessica Dietze Person-Info 

( Ich bin Jessica Dietze)

News

(1 - 4 von 5
)

"Grüner Traum" soll Sieg bringen | Freie Presse - MittweidaFreie Presse

www.freiepresse.de
— Das Koch-Team der Fichteschule Mittweida: Irma Tschub, Jennifer Böttger, Jessica Dietze und Nicole Irmler (v. l.). Bild: Falk Bernhardt.

News: Deutschland-Achter gewinnt Vorlauf, Rennabbruch am Nachmittag |...

www.rudern.de
Sep 12, · Jessica Dietze (RuS Steinmühle Marburg), die bereits im vergangenen Jahr zusammen mit Valentin Luz WM-Bronze gewann, und Jan Helmich (RC Hansa Dortmund 1898) sitzen erst seit zwölf Einheiten gemeinsam im Boot, hatten also nicht viel Zeit für eine gemeinsame Vorbereitung. Das Rennen heute sollte deshalb zum Eingewöhnen genutzt werden.

Chattia beim Luftballonstechen besser als Jugendgruppe

www.giessener-allgemeine.de
Dabei passierte bei der Frauengruppe Jessica Dietze das Missgeschick, dass sie den Anzug verkehrt herum angezogen hatte und so durch das Kopfteil nur sehr mühevoll

News: Zweimal Gold und einmal Bronze am 1. Finaltag | rudern.de

www.rudern.de
Sep 14, · Jessica Dietze (RuS Steinmühle Marburg) und Jan Helmich (RC Hansa Dortmund 1898) ordneten sich nach dem Start auf Rang vier ein. Das Tempo an der Spitze machten wie zu erwarten die Brasilianer. Erstaunlich stark waren auch die auf Rang drei liegenden Russen, mit denen sich das deutsche Duo auf den letzten 500 m einen spannenden Fight um Bronze ...
Dossier exportieren
+1