Jessica Eger-Maier Person-Info 

( Ich bin Jessica Eger-Maier)
Witten
 

News

(1 - 4 von 31
)

Familie Heinz Becker - SWR Ferns. BW | programm.ARD.de

programm.ard.de
Heinz Becker geht mal wieder einkaufen. Unterwegs trifft er Maier Kurt, mit dem ihn viele Gemeinsamkeiten verbinden. So beschäftigt beispielsweise beide das...

Tag der Deutschen Einheit: Das Bethaus macht mit …

www.lokalkompass.de
„An diesem Tag öffnet sich die Tür des ehemaligen Bethauses der Bergleute im Muttental“, sagt Jessica Eger vom Tourist- & Ticket-Service des Stadtmarketings. Früher wurde das unter ...

Frisch aus dem Duck: Reisekatalog „Witten neu entdecken“ (Stadt...

article.wn.com
(Source: Stadt Witten) "Der Reisekatalog 'Witten neu entdecken ' ist fertig", sagt Jessica Eger vom Tourist & Ticket Service des ...

Auftakt-Workshop

www.kulturforum-witten.de
Kulturforum Witten
Dossier exportieren
+1