Jessica Holger Schmidt Person-Info 

( Ich bin Jessica Holger Schmidt)

News

(1 - 4 von 67
)

Spiegel.de: Red-Bull-Pilot Vettel: Ein phantastisches Rennen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Was für eine Aufholjagd! Red-Bull-Pilot Sebastian Vettel hat sich in Abu Dhabi vom letzten Platz aufs Podium vorgekämpft. Im Interview spricht der deutsche Formel-1-Weltmeister über den Patzer im Qualifying, die Kollision mit einem Schild und die Chancen auf den Titel. 

Spiegel.de: Pole-Fahrer Rosberg: Das ist der absolute Hammer

[SPIEGEL ONLINE - Sport] Rennen hat er für diesen Erfolg gebraucht: Nico Rosberg startet beim Großen Preis von China von der Pole-Position - zum ersten Mal in seiner Karriere. Im Interview spricht der Mercedes-Pilot über seine Siegchancen am Sonntag. 

Spiegel.de: Insolventer Druckmaschinenbauer: Manroland kann Mitarbeiter nicht mehr bezahlen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Kurz vor Weihnachten müssen Tausende Mitarbeiter von Manroland ohne Gehalt auskommen. Laut Betriebsrat kann der insolvente Druckmaschinenhersteller bereits die Löhne für November nicht mehr zahlen. Die IG Metall will die Firma aber noch nicht aufgeben. 

Spiegel.de: Cottbus-Trainer Wollitz: Ich fühle mich richtig dreckig

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Diese Niederlage schmerzt: Nach dem Pokal-Aus gegen Duisburg ist die Stimmung von Cottbus-Trainer Claus-Dieter Wollitz im Keller. Im Interview kündigt der 45-Jährige eine Aufholjagd in der Zweiten Liga an - doch einige Spieler müssen Konsequenzen fürchten. 
Dossier exportieren
+1