Jessica Llerandi Person-Info 

( Ich bin Jessica Llerandi)

News

(1 - 4 von 9
)

Personalie - EVK Mettmann: Kaufmännische Leitung und Prokuristin...

www.bibliomedmanager.de
Jessica Llerandi Pulido ist die neue Geschäftsführerin des Evangelischen Krankenhauses Mettmann und löst nach 30 Jahren Bernd Huckels in dieser Position ab. 

Personalie - Ev. Krankenhaus Mettmann: Bernd Huckels geht ...

www.bibliomedmanager.de
Bernd Huckels, Geschäftsführer des Evangelischen Krankenhauses Mettmann, wird zum 1. Juli dieses Jahres in den Ruhestand gehen. Er war 30 Jahre lang im Amt. Die Geschäftsführung geht über an Jessica Llerandi Pulido, die im EVK sieben Jahre lang den Bereich Unternehmensentwicklung vertreten und vor zwei Jahren die Kaufmännische Leitung übernommen hat.

Pflege für Menschen mit Demenz | Diakonie RWL

www.diakonie-rwl.de
Hinzu kommt: Demenzpatienten benötigten gerade zu den Tageszeiten mehr Aufmerksamkeit, wenn weniger Pflegekräfte da seien, nämlich nachmittags und abends, weiß Jessica Llerandi Pulido, Kaufmännische Leiterin des Evangelischen Krankenhauses …

Zu Besuch In Mettmann: Russische Ärzte informieren sich über das...

rp-online.de
Insgesamt 37 Gäste aus Russland besuchten im Rahmen einer einwöchigen Deutschlandreise das Evangelische Krankenhaus an der Gartenstraße. Viele von ihnen
Dossier exportieren
+1