Jessica Neuber Person-Info 

( Ich bin Jessica Neuber)

News

Mehr offene Lehrstellen als Lehrstellensuchende | DiePresse.com

www.diepresse.com
Der Lehrstellenmarkt hat sich gedreht: Im Juli gab es um 930 offene mehr Ausbildungsplätze als Jugendliche, die eine solche suchen. Vor einem Jahr gab es...

Kampfsport: In Meitingen Kante gezeigt | Neuburger Rundschau

www.augsburger-allgemeine.de
Der Neuburger Karateklub überzeugt auch beim dritten Punktetermin

Karate: Voller Erfolg | Neuburger Rundschau

www.augsburger-allgemeine.de
... Magdalena Steger, Simon Stückle, Helena Geier, Jessica Neuber, Lorenz Kaeuffer und Nazli Afsaf, Lisa Schmuck, Selina Kamberi und Maxim Lambert. › ... › Lokalsport

Karate: Nachwuchs trotzt dem Lampenfieber | Neuburger Rundschau

www.augsburger-allgemeine.de
Der KC Neuburg veranstaltete wieder sein Weihnachtsturnier. Für einige Sportler war es der erste Wettkampf
Dossier exportieren
+1