Jessica Purkhardt Person-Info 

( Ich bin Jessica Purkhardt)

News

(1 - 4 von 41
)

Ivi Frankfurt - Grüne besuchen Hausbesetzer

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - In einer kurzen Diskussion unterstrichen Jessica Purkhardt (Grüne) und Sylvia Weber (SPD) ihre Unterstützung für das Projekt. Wolfgang Hübner von den Freien Wählern sagte dagegen, die Nachbarn des IvI fühlten sich durch ständigen Lärm gestört.

zeit.de: Geschlechtsidentität: Hört auf, bei Trans*menschen immer nur ...

— ... das Trans* sein gar keine Rolle mehr", sagt Jessica Purkhardt, die für die Frankfurter Grünen in der Stadtverordnetenversammlung sitzt.

Frankfurter Gemeine Zeitung » Blog Archiv » Große Koalition aus...

kwassl.net
... der Grünen und der SPD, darunter Mike Josef (SPD), Gregor Amann (SPD), Evanthia Triantafillidou (Grüne) und Jessica Purkhardt (Grüne).

Landtagswahl - Wahlkreis Frankfurt III: Jessica Purkhardt (Grüne):...

article.wn.com
mit 38 Prozent der Stimmen. han Jessica Purkhardt kommt mit ...
Dossier exportieren
+1