Jessica Seyfried Person-Info 

( Ich bin Jessica Seyfried)

News

(1 - 4 von 8
)

Zell: Ein emotionales Pferdehofprojekt - Lauterbacher Anzeiger

www.lauterbacher-anzeiger.de
Dec 2, — Der Grundkonflikt: Jessica Seyfried möchte ihren Pferdehof ... Seine Aufgabe sei das Projekt vonseiten der Stadt Romrod zu betreuen und ... › ...

Großer Erfolg mit kleinen Ponys in Zell - Oberhessische Zeitung

www.oberhessische-zeitung.de
— ... erfahren und den Menschen im Ort eine Freude gemacht, das war für uns das Wichtigste“, so Jessica Seyfried, Jugendwartin des Vereins. › lokales › romrod

Jahreshauptversammlung der Islandpferde-Freunde

www.giessener-allgemeine.de
Sebastian Walker wurde als Vorsitzender in seinem Amt bestätigt, Jessica Seyfried wurde als Jugendwart, Christian Schwalb als Schriftführer, Julia Krug als Pressewart und Sandra Geißler als ...

Pferdefreunde können hinter die Stalltür schauen | Vogelsbergkreis

www.giessener-allgemeine.de
Weitere Informationen zum Tag der offenen Stalltür beim Verein IslandpferdeFreunde in Oberhessen-Romrod erhält man unter der bei Jessica Seyfried. 0 Kommentare Redaktion
Dossier exportieren
+1