Jesus Junge Person-Info 

( Ich bin Jesus Junge)

News

(1 - 4 von 7
)

Die Lotsin geht von Bord. EFL-Beratung ist Dienst am Leben, wenn ...www.katholische-sonntagszeitung.de › Dokumentation › Predigt-von-Bisch...

www.katholische-sonntagszeitung.de
· Sicher hätte Jesus junge Kräfte in seiner Gruppe gut gebrauchen können. Doch er tut es nicht. Er gibt den Sohn seiner Mutter zurück.

Jesus junge Garde (Seite 2) - Allmystery

www.allmystery.de
Da lief gestern eine Reportage über eine Evangelikale Organisation die letztens ein Fest am Brandenburgertor. Dort wurde missioniert. Dieses Fest ging von... (Seite 2)

Jesus – Junge Leute

jungeleute.sueddeutsche.de
Die Musik ist eine der wichtigsten Konstanten im Leben des Münchner Hip-Hop-Duos “O’Bros” – neben dem Glauben. Die christliche Botschaft ist zentrales Thema ihrer Texte, ihre Auftritte finden oft bei Jugendgottesdiensten statt.

Jesus-Junge - Kultur - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Die Mutmaßung ist alt, aber einleuchtend: Käme Jesus, Botschafter der Feindes- und Gottesliebe, jetzt auf die Welt, würde er gleich wieder ans Kreuz geschlagen.
Dossier exportieren
+1