Jiri Svejda und Eishockey Person-Info 

( Ich bin Jiri Svejda)
(1 - 14 von 22
)

Google News: Sieg und Niederlage für die Eisbären

[Eishockey Magazin] - Minute verkürzte Jiri Svejda nach Zuspiel von Christian Nieberle auf 1:4. Und als Malte Bergstermann zu Beginn der Schlussabschnitts zum 2:4 einnetzte (41.), schien wieder alles offen zu sein. Doch die Kasseler ließen sich dadurch nicht aus der Ruhe

Google News: Hamm gewinnt mit 8:1 in Essen

[Eishockey.net] - Doch zuvor trafen seine Teamkollegen munter weiter: Erneut in Überzahl war es Malte Bergstermann, der nach guter Vorarbeit von Jiri Svejda zum 1:5 traf (39.).Kurz nach Wiederbeginn erhöhte Bitter auf 1:6 (1:6) – zuvor hatten Sven Linda (Essen) und

Herforder EV holt einen Defensivspieler - nw.de

www.nw.de
Herford. Eishockey-Regionalligist Herforder EV hat mit Kevin Rempel einen jungen Defensivspieler verpflichtet. Er hat schon in den ersten beiden...

Jiri Svejda verlängert Vertrag bei Young Stars

www.wa.de
HAMM Große Freude bei den Verantwortlichen des Eishockey-Oberligisten Lippe Hockey Hamm. Denn gestern verlängerte Topscorer Jiri Svejda seinen Vertrag um ein ...
+1