Joachim Bernau Person-Info 

( Ich bin Joachim Bernau)

News

(1 - 4 von 9
)

50 Jahre Krankenhausfunk

www.uelzen-tv.com
50 Jahre Krankenhausfunk

50 Jahre Krankenhausfunk

www.helios-gesundheit.de
Jubiläum im HELIOS Klinikum Uelzen. Deutschlands ältester noch aktiver Krankenhausfunk feiert seinen „50. Geburtstag“. Einmal die Woche gehen die ehre...

International erfolgreich - Magier Martin Lübcke auf HG-Bühne – GT -...

www.goettinger-tageblatt.de
Er ist echter Göttinger: hier geboren und hier aufgewachsen. Er hat schon als Kind für Magie und Showbiz geschwärmt: als Enkel des legendären „Kino-Krause“,...

Hückeswagen: Dem Zander auf der Spur - RP Onlinewww.rp-online.de › NRW › Städte › Hückeswagen

rp-online.de
... Zeltplätze Bever-Talsperre (IGZ) die Tauchlizenzen", erklärte Joachim Bernau am Sonntag in einem Gespräch mit der BM. Zehn Jahre an der ...
Verwandte Suchanfragen zu Joachim Bernau
Person "Bernau" (2)
Vorname "Joachim" (33841)
Name "Bernau" (219)
Dossier exportieren
+1