Joachim Datko Person-Info 

( Ich bin Joachim Datko)

News

(1 - 4 von 37
)

Spiegel.de: Kehraus für den schwarzen Mann - DER SPIEGEL

19. Nov · Im Grunde ist Joachim Datko, 55, ein ruhiger Mensch, seine Stimme klingt bedächtig, die Worte sind gewählt. Vor einiger Zeit aber offenbarte der Regensburger eine ganz andere Seite. Er hatte ...

Heise.de: Die AfD ist OK! | Forum - heise online

✓ kritisch, ✓ meinungsstark, ✓ informativ! Telepolis hinterfragt die digitale Gesellschaft und ihre Entwicklung in Politik, Wirtschaft & Medien.

Spiegel.de: WETTBEWERB : Kehraus für den schwarzen Mann - DER SPIEGEL

Im Grunde ist Joachim Datko, 55, ein ruhiger Mensch, seine Stimme klingt bedächtig, die Worte sind gewählt. Vor einiger Zeit aber offenbarte der Regensburger eine ...

Taz: Regionale Nachrichtenportale boomen: Blog around the block - taz.de

Joachim Datko. Gast , 09: röm.-kath. Kirchenaustritte in Regensburg. In Regensburg haben Menschen die ...
Dossier exportieren
+1