Joachim Gottschalk Person-Info 

( Ich bin Joachim Gottschalk)

News

(1 - 4 von 23
)

Wie sich ein Schrank verwandelt

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Juni, um 13 Uhr in der in Calau gemeinsam mit den Projektteilnehmern eingeweiht. Der Berliner Zauberer Andreas Körner wird

Eine goldene Kutsche in der Goldborn-Wohnung

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - "Pünktlich zum Ferienstart wird die Wohnung in der eröffnet", sagt Marion Goyn, Geschäftsführerin der Wohn- und

81.Todestag von Schauspieler Joachim GottschalkHeimatverein Calau

www.heimatverein-calau.de
AP — Heute haben der Bürgermeister Werner Suchner und Mitglieder des Heimatvereins Calau e.V. an den verstorbenen Schauspieler Joachim Gottschalk ...

Taz: VorschlagTaz

— Joachim Gottschalk. Anfang noch hatte er in einem Buch mit „biographischen Plaudereien künstlerischer Persönlichkeiten, die Anspruch ...
Dossier exportieren
+1