Joachim Gundelach Person-Info 

( Ich bin Joachim Gundelach)

News

(1 - 4 von 21
)

Jahrmarkt-Atmosphäre beim Hoffest Gundelach in Vollmarshausen

www.hna.de
[HNA.de] - Inzwischen sei das Hoffest immer größer geworden und habe sich - genauso wie die Direktvermarktung von frischen Lebensmitteln – etabliert, sagt Joachim Gundelach, der auf dem Hof für den Gartenbau zuständig ist und Blumen in. allen Farben präsentiert.

„Das ist noch familiär“ - Ahne, Espe, Fulda - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Joachim Gundelach, 47, Marktbeschicker der ersten Stunde und noch heute dabei, erinnert sich: „Auf Initiative des damaligen Landwirtschaftsamtes besuchten wir ein Seminar für Direktvermarktung. Daraus entstand der ...

Ein Ohr für die Bürger - Söhre/Kaufungen - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Abschied vom Marktmeister Birkelbach: „Dieter wird uns fehlen“, sagten die Markthändler Christine Althans und Joachim Gundelach (links), die sich bei ihrem Marktmeister Dieter Birkelbach mit einem Blumenstrauß ...

Rundum gelungenes Fest: Viele Besucher beim Johannifest in Wolfhagen...

www.hna.de
Herzliche Angelegenheit: Beim Johannifest in Wolfhagen wurden auch Gemüse, Blumen und Kartoffeln angeboten. Joachim Gundelach hatte zudem auch herzige Pflanzen im
Dossier exportieren
+1