Joachim Hänsel Person-Info 

( Ich bin Joachim Hänsel)

News

(1 - 4 von 12
)

Flucht nach Oederan: Wie ein Sechsjähriger das Ende des …

www.freiepresse.de
webJoachim Hänsel aus Gahlenz musste im Zweiten Weltkrieg aus Schlesien fliehen. Mit der "Freien Presse" spricht er zum ersten Mal über die Flucht und wie eine Zugfahrt sein …

Engagiert für ihre Schulen - Peiner Nachrichtenwww.peiner-nachrichten.de › Peine

www.peiner-nachrichten.de
· LENGEDE. Die Übergangszeit ist vorbei: offiziell als Schulleiter im Amt sind Karin Schulz (Grundschule) und Joachim Hänsel (Hauptschule).

Der Artikel mit der oldthing-id ist aktuell ausverkauft.

oldthing.at
Ak Indischer Riesenflughund hängend an einem Ast, Dipl. Landw. Joachim Haensel ist aktuell ausverkauft. Bitte sehen Sie sich unsere ähnlichen Artikel an.

Chronik - Niedersedlitz

niedersedlitz.de
Die Herren Wolfgang Krusch und Joachim Hänsel haben in jahrelanger und mühevoller Kleinarbeit den Inhalt der Chronik über Niedersedlitz zusammengetragen. › heimatverein › chronik
Dossier exportieren
+1