Joachim Haider Person-Info 

( Ich bin Joachim Haider)

News

(1 - 4 von 10
)

Deutscher Anlagenbauer Voith streicht 290 Stellen in St. ...DiePresse.com

www.diepresse.com
— ... Joachim Haider. Das sei schon das zweite Rationalisierungspaket für St. Pölten. Das erste, im August beschlossene Paket sehe vor, dass — ... Joachim Haider. Das sei schon das zweite Rationalisierungspaket für St. Pölten. Das erste, im August beschlossene Paket sehe vor, dass

CORA ("Amsterdam"): Song mit Roland Kaiser! "Wir ...Schlager.de

www.schlager.de
— Einer unserer ersten großen Jobs war für Joachim Haider, der hat den Philly Sound produziert für Marianne Rosenberg. Diese ganzen Klassiker — Einer unserer ersten großen Jobs war für Joachim Haider, der hat den Philly Sound produziert für Marianne Rosenberg. Diese ganzen Klassiker ...

Hauptfriedhof der Stadt Witten

glockengiesser-munte.homepage.t-online.de
Nach den Plänen der Architekten Heinz Kalenborn und Joachim Haider wurden die Trauerhallen und der Glockenturm errichtet. Am 01. August war die Einweihung des Friedhofs mit einer Fläche von ca. 20,5 ha. Der 1. Bauabschnitt am Hauptfriedhof wurde am 9.

4. Treffen des Mannheimer Kreises im Technoseum Mannheim - Messen,...

www.kartonbau.de
Es war wieder eine muntere und bunte Veranstaltung, die diesmal von Werner Winkler geleitet wurde, da Joachim Haider leider wegen ...
Dossier exportieren
+1