Joachim Haller Person-Info 

( Ich bin Joachim Haller)

News

(1 - 4 von 87
)

Mit dem Eicher in den Wellness-Urlaub

www.hallertau.info
[hallertau.info] - „Da waren wir am Sonntag einfach überwältigt“, verrät Sylvia, „als uns Bürgermeister Joachim Haller für die Treue zur Region Bodenmais und zum Bergknappenhof auszeichnete.“ Nach einem gemütlichen Abend am Bodenmaiser Bennofest und einer

Böllerschüsse zum Geburtstag

www.swp.de
[Südwest Presse] - Doch der Vorsitzende der Schützengesellschaft, Joachim Haller, macht Hoffnung; "Sobald es von oben trocken ist, schießen wir!" Haller: "Man könnte schon auch bei Regen schießen, aber bei unserer Vorderladerkanone ist es ein Problem, wenn es nicht

Wolfach: Schmerzhafte Einschnitte sind nötig

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Delegierte u Wahlen für den Bundestagsdirektkandidaten im Wahlkreis VS-Kinzigtal: Dirk Schwarz, Manfred Maurer, Andreas Herzog (Bruno Heil); Kreisparteitag für die Landesdelegiertenversammlung: Hans-Joachim Haller, Patrick Schmitt (Dirk Schwarz

Schlagzeilen aus 30 Jahren

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Er führte schon über ein Jahr die Amtsgeschäfte in Grafenau, nachdem Bürgermeister Helmut Peter schwer erkrankt war. BODENMAIS: Auch in Bodenmais wurde gewählt. Joachim Haller von der CSU wurde zum Nachfolger von Michael Adam gewählt.
Dossier exportieren
+1