Joachim Koschnicke und Wahlkampf Person-Info 

( Ich bin Joachim Koschnicke)
(1 - 19 von 46
)

Spiegel.de: CDU-Wahlkampfmanager Joachim Koschnicke: Schamlos ist das

· Doch Joachim Koschnicke, der neue Wahlkampfstratege der Kanzlerin, war zuvor Cheflobbyist von Opel in der Abgasaffäre. Hat der Politkarrierist in diesem Job zu unsauberen Mitteln gegriffen?

Bundestagswahlkampf: "Wir haben keine schwachen Kandidaten" - ZDF

www.zdf.de
· Er war zuständig für Merkels Image im Bundeswahlkampf 2017: Joachim Koschnicke. Der aktuelle Bundestagswahkampf sei von Verunsicherungen geprägt, sagt er. Und von Fehlern der CDU.

CDU-Chefin Merkel überlässt Jürgen Rüttgers NRW-Wahlkampf nicht...

www.wa.de
Düsseldorf – Bundeskanzlerin und CDU-Parteichefin Angela Merkel schickt einen ihrer besten Männer an den Rhein. Joachim Koschnicke, Chefstratege aus  ...

Bundestagswahl News - Akademie für Politische Bildung

www.apb-tutzing.de
Die Analyse der Bundestagswahl hat Tradition. Wir diskutieren mit Vertretern von Parteien, Agenturen und Wissenschaft Wahlergebnisse, Wahlkampf und Entwicklung...
+1