Joachim Krefft Person-Info 

( Ich bin Joachim Krefft)

News

(1 - 4 von 5
)

Weltrekord in Winsen – Sportschießen bleibt ein Nischensport ...

article.wn.com
"Seit bin ich Sportschütze", sagt Hans-Joachim Krefft, "aber noch nie hatte ich das Glück, so ein Ereignis mitzuerleben." Dabei war der Mann, der mit Sohn Torben diesen internationalen Wettbewerb in der Disziplin "60 Schuss liegend" organisiert, schon deutscher Seniorenmeister. Es war am ersten ...

CDU KV Schleswig-Flensburg - Kreis-CDU sagt ausgeschiedenen...

cdu-schleswig-flensburg.cdu-sh.de
... Uwe Ketelsen, Holger Knutzen, Karl-Heinz Köster, Hans-Joachim Krefft, Thomas Lorenzen, Heinrich Mau, Peter Richelsen und Hartwig Wilckens. ...

Höchste Konzentration und Stille - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Hans-Joachim Krefft scheidet bei Nordmeisterschaft in Winsen früh aus. Mannschaftssieg für Harburger Schützengilde

Kandidaten stehen fest | shz.de

www.shz.de
Kandidaten stehen fest | shz.de ... Hier weiterlesen!
Dossier exportieren
+1