Joachim Lübbert Person-Info 

( Ich bin Joachim Lübbert)

News

(1 - 4 von 21
)

Spiegel.de: Alternder Wolf - DER SPIEGEL

Im mecklenburgischen Neubrandenburg hat die PDS gute Chancen, stärkste Partei im Stadtrat zu werden.

In Neubrandenburg zerreißt es die SPD (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Der damalige SPD-Spitzenkandidat für das OB-Amt, Joachim Lübbert, hatte mit 16,2 Prozent für ein blamables Ergebnis gesorgt und war in der ersten Runde ...

Nachrichten

www.fr.de
... haben uns dazu durchringen müssen, zwei Mitarbeiterinnen wurde gekündigt", so Joachim Lübbert vom Literaturzentrum Neubrandenburg.

AfD-Stimmen für Links-Politikerin: Seltene Allianz bringt Parlow ins...

www.nordkurier.de
Irina Parlow hat bei der Wahl zur Stadtpräsidentin mehr Stimmen gesammelt, als Vertreter der Linken im Ratssaal waren. Wer hat sie unterstützt und warum? Eine...
Dossier exportieren
+1